Mikromagie

Tricks die man vorführen kann, ganz nah beim Zuschauer

Mikrokoffer

Ich möchte meinen Mikrokoffer präsentieren. Ich bin überzeugt dass ich hiermit die Erfüllung eines Magiertraums anbiete.

Hier tragen Sie keinen Musterkoffer spazieren. Innen beachtlich geräumig, außen beachtlich chic.

Größe: ca. 45 cm x 31 cm x 9 cm

Stabiler, strapazierfähiger Außenbezug, abgenäht in Leinendessin, leicht geschwungene Formgestaltung, anthrazitfarbig, Ledergriff, mit zwei Laschen zum Verschließen.

Der kofferfüllende Einsatz ist sorgfältigste, buchbinderische Handarbeit. Darin nochmals Kleineinsätze für diverse Utensilien.

Praktisch: herausnehmbare Münzenlade, vorbereitet für die Programmfolge Ihrer Trickmünzen-Parade.

Bewährt: bewegliche Facheinteilungen für Kartenspiele und Leiste für Trickkarten. Insgesamt variabel nutzbare Fächer. z.B. groß genug sogar für Becherspiel und ähnliche große Utensilien.

Ausgestattet wurden alle diese Einsätze in dezentem grünen Filztuch.

Sie, lieber Zauberfreund, handhaben ästhetische Dinge: unter anderem schöne Bälle, blinkende Münzen, farbenprächtige Tücher, wertvolle Karten, Becher aus Chrom-und Ringe,vielleicht aus Gold.

Preis: Euro 185,00

Wunderringe

Sie legen vier Ringe auf den Tisch. Zuerst lassen Sie einen davon von einem Zuschauer nehmen. Dann nehmen Sie einen Ring. Und wieder lassen Sie einen vom Zuschauer aufnehmen, damit der letzte für Sie übrig bleibt. (Also freie Wahl! - Sie forcieren keinen Ring!) Nun fordern Sie Ihren Zuschauer auf, das gleiche zu tun: Sie halten einen Ring unten an den anderen, lassen den unteren los - und wie von Geisterhand beschworen, schwebt dieser am oberen, ja plötzlich dreht sich der untere Ring auch noch.

Ein unbeschreiblich hübscher, geheimnisvoller Effekt! Und der Zuschauer versucht’s vergeblich. Aber das ist nicht alles. Sie wiederholen diesen “Mini-Geister-Ringelpitz” mit den beiden Ringen des Zuschauers. Und wieder: der hübsche, geheimnisvolle Effekt.

Dieser Trick lebt vom Spielen mit dem Zuschauer. Sie dürfen nie drangehen und nur zeigenwollen nach dem Motto: Ich kann - Du nicht. Sie müssen sich im Spielchen mit Ihrem Zuschauerpartner unterhalten können; Geschichtchen erfinden. Das krönt den Enterprise-Effekt.

Preis:  Euro 12,00

Top